News & Stories

Support per WhatsApp

Haben Sie eine technische Frage? Neu können Sie diese unseren Fachleuten vom Kundendienst per WhatsApp oder auf eine allgemeine Mailadresse stellen.

Nicht nur die Qualität unserer Produkte liegt uns am Herzen, sondern auch der bestmögliche Service. Um den technischen Support zu vereinfachen, sind unsere Service Center neu per WhatsApp erreichbar. Senden Sie uns bei technischen Problemen einfach ein entsprechendes Foto oder Video und Sie erhalten rasche und unkomplizierte Unterstützung. Die Nachrichten werden von Montag bis Freitag zu den üblichen Geschäftszeiten gelesen und bearbeitet.

Zudem bitten wir Sie, E-Mails künftig nicht mehr direkt an unsere Mitarbeitenden, sondern an die allgemeinen Mailadressen unserer Service Center zu senden. Mit diesem Vorgehen stellen wir ebenfalls rasche und kompetente Unterstützung sicher.

 

Service Center Laufen

079 423 37 32

service@laufen.ch

 

Service Center Liebefeld

079 314 80 58

shop.liebefeld@similor.ch

 

Service Center Wallisellen

079 192 19 18

shop.wallisellen@similor.ch

 

Service Center Carouge

079 375 54 81

shop.carouge@similor.ch

 

ACHTUNG: Der WhatsApp-Service ist nur für technische Anfragen. Bitte senden Sie uns neue Servicemeldungen, Terminanfragen, Bestellungen etc. wie gewohnt. Anrufe werden auf die Telefonzentrale umgeleitet.