News & Stories

ELEGANTES DESIGN UND MEHR FUNKTION

Dank der Befreiung vom Spülrand konnten wir das Design des Urinals Caprino Plus präziser und schlanker gestalten. Es wirkt nun sehr modern, leicht und elegant, ohne seinen typischen kegelförmigen Charakter verloren zu haben.

Im Vergleich zur bisherigen Version spült der Spülwasserverteiler das Urinalbecken nun noch gründlicher aus, was zusätzlich auf die Reinigungsfreundlichkeit und die Hygiene einzahlt.

Beim Spülventil setzen wir jetzt ein robustes Keramikventil ein, das unempfindlicher gegen Schmutz ist als herkömmliche Magnetventile. Da die Kartusche nun auch langsamer öffnet und schliesst, wird das Risiko von Wasserschlägen vermindert, was die angeschlossenen Wasserleitungen schützt. Das überarbeitete Spülventil wurde ausgiebig geprüft: In Tests mit einer Millionen Trockenzyklen und 500’000 Nasszyklen hat es sich als äusserst zuverlässig sowie langlebig und damit als sehr wartungsarm bewiesen.

Bei Bedarf kann es mit unserer aktuellen elektronischen Steuerung ausgestattet werden, die sich auch via App bedienen lässt.

Zu den Produktdetails