News & Stories

Neu für Sie da

Unser Verkaufsteam hat seit Anfang Jahr Verstärkung erhalten: wir heissen Marc Dessuet sowie Roger Matt herzlich willkommen!

Seit Anfang Jahr sind Marc Dessuet und Roger Matt für uns im Verkaufsaussendienst im Einsatz.

 

Vorname/Name Marc Dessuet
Funktion Technischer Verkaufsberater
Region Genf und Waadt
Telefon 079 681 64 79
E-Mail marc.dessuet@laufen.ch

Marc Dessuet ist gelernter Eisenwarenverkäufer und verfügt über eine langjährige Erfahrung in der Baubranche. Marc hat bereits verschiedene Funktionen im Verkauf ausgeübt; unter anderem war er als Key Account Manager für ein spezialisiertes Unternehmen im Bereich der Befestigungstechnik tätig.

Ob Laufen, Fussball oder Eishockey − Sport ist das grosse Hobby von Marc Dessuet. Daneben verbringt er seine Freizeit am liebsten mit der Familie.

Vorname/Name Roger Matt
Funktion Key Account Manager Stadt Zürich
Telefon 079 506 19 19
E-Mail roger.matt@laufen.ch

Roger Matt war über 20 Jahre bei einem Grosshändler im Raum Zürich im Einsatz. Davon war er 16 Jahre im Aussendienst und kennt die Branche sowie die Region wie seine Westentasche.

In seiner Freizeit liebt er den Ausgleich in der Natur, sei es am See oder beim Wandern. Zudem treibt er sehr gerne Sport. Sein Fan-Herz schlägt klar für den ZSC.

.

Wir freuen uns, mit den beiden erfahrene Team-Mitglieder gefunden zu haben, die mit Engagement für unsere Kunden da sind.

Übersicht aller Ansprechpartner