News & Stories

NEUES CALLCENTER

Ab 1.1.2022 erreichen Sie uns für alle Anliegen über eine zentrale Telefonnummer.

Die stetige Verbesserung unseres Kundenservice ist uns wichtig. Deshalb haben wir unsere Kundenbetreuung neu organisiert und nehmen im Januar 2022 unser neues Callcenter in Betrieb. Künftig erreichen Sie uns für alle Belange unter der Nummer 061 765 71 11 und werden rasch und zielgerichtet mit der gewünschten Ansprechperson in unserem Unternehmen verbunden.

Ausserdem haben die Service Center in Liebefeld (BE), Carouge (GE) und Wallisellen (ZH) eigene lokale Telefonnummern erhalten. Dank diesen gelangen Sie direkt an unsere kompetenten Mitarbeitenden vor Ort. Unsere Ausstellung, das Laufen Forum, ist weiterhin über die bekannte Nummer erreichbar.

  • Service-Center Wallisellen: 043 233 53 54
  • Service-Center Liebefeld: 031 974 30 08
  • Service-Center Carouge: 022 300 44 86
  • Laufen Forum: 061 765 75 75

 

Kompetenz-Zentrum

Um Sie noch besser beraten und unterstützen zu können, legen wir die Büros des Verkauf-Innendiensts sowie des Kundendiensts von Keramik Laufen und Similor ab Januar 2022 zusammen. Damit bündeln wir das Wissen über Armaturen, Dusch-WCs, WCs, Keramik, Möbel, Wellness und Laufen Digital unter einem Dach und beantworten sämtliche Kundenanfragen kompetent und zeitnah.

 

Wir freuen uns, mit Ihnen verbunden zu sein.