News & Stories

INEO – DAS PLUS HINTER DER WAND

Ab 1. Januar 2024 führen wir mit INEO unser eigenes Sanitärinstallationssystem auf dem Schweizer Markt ein.

Im Rahmen der Roca-Gruppenstrategie, die darauf abzielt, Kompetenzzentren für verschiedene Produktkategorien zu etablieren, betreiben wir ein eigenes Entwicklungszentrum für Installationssysteme. Dank dem verfügbaren Fachwissen haben wir ein Sortiment an Installationselementen und Betätigungsplatten entwickelt, das allen Marktbedürfnissen gerecht wird.  

In den vergangenen vier Jahren hatten wir mit der TECE Schweiz AG einen kompetenten Partner für Installationssysteme an unserer Seite. Aufgrund der neuen Situation haben wir diese Kooperation per 30. September 2023 beendet. Seit dem 1. Oktober 2023 vertreibt TECE Schweiz ihre Produkte eigenständig auf dem Schweizer Markt.   

Wir werden unsere neuen INEO Sanitärinstallationssysteme anlässlich der Swissbau 2024 zum ersten Mal präsentieren. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in der Halle 2.2 am Stand A18 & B18.