News & Stories

FASZINIEREND VIELFÄLTIG

Kaum eine Küchenarmaturen-Kollektion ist so vielfältig wie Twinplus. Neu sind einige Modelle auch in Schwarz erhältlich.

Die Küchenarmaturen Twinplus sind in verschiedenen Formen und Ausführungen erhältlich und bieten somit Hand für die unterschiedlichsten Ansprüche und Vorlieben. Zur Auswahl stehen Modelle mit geradem oder gebogenen Auslauf, mit oder ohne Auszugsbrause sowie mit seitlich oder oben angebrachtem Bedienhebel.

Nebst den Ausführungen in Chrom und PVD Inox Look sind einige Modelle neu auch in PVD Inox Schwarz verfügbar.

Zu den Twinplus Küchenarmaturen

Seifenspender

Ein wunderbarer Partner an der Seite von Twinplus ist der farblich passende Seifenspender. Er ist mit einer hochwertigen Messingpumpe ausgestattet und überzeugt mit mehreren Vorteilen: Einmal montiert lässt er sich benutzerfreundlich von oben mit neuer Seife auffüllen. Eine integrierte Membrane garantiert ausserdem, dass beim Gebrauch stets dieselbe Dosierung zur Verfügung steht.